Neuer Trend im Branding und Verkauf: digitale Werbemonitore mit Android Media- Player für Ihre Schaufenstern

Traditionelle LED Acryl Postertaschen gibt es schon seit einigen Jahren, und Sie haben sie wahrscheinlich schon in den Schaufenstern der Immobilienbüros, Banken oder Schönheitssalons gesehen. Diese LED-Leuchtrahmen werden in Schaufenstern installiert und sind eine großartige Lösung, um potenzielle Kunden anzuziehen.

Allerdings ist eine neue Technologie auf den Markt angekommen und erobert die Branche im Sturm! Sie haben vielleicht schon von digitalen Immobilienmakler-Displays gehört, oder wie wir sie gerne nennen, digitale Werbedisplays mit Android Media-Player.

Nun stehen Sie vor der Entscheidung, sich für statisch oder digital zu entscheiden. Was sind also die Unterschiede zwischen Lichttaschen und Digitalanzeigen? Woher wissen Sie, welches für Sie und Ihr Unternehmen am besten geeignet ist? Lassen Sie uns beide Displaylösungen untersuchen und lernen, wie Sie die richtige Wahl treffen!

Was sind die Hauptunterschiede?


Das erste, was Sie beachten müssen, ist, dass herkömmliche LED-Lichttaschen Backlit- Papier benötigen und digitale Werbedisplays nicht, was die Kosten und den Return of Investment (ROI) stark beeinflusst. Herkömmliche LED Acryl- Werbetafeln sind eine kostengünstigere Option, die eine geringere Anfangsinvestition erfordert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die digitale Werbedisplays in der Anschaffung ein klein wenig teurer ist, Ihnen aber einen viel höheren ROI bietet. Denn die LED Acryl- Werbetafeln erfordern Druck-, Papier- und Tintenkosten, die sich immer weiter summieren und auf Dauer massive Kosten verursachen. Also denken Sie daran:

LED Acryl- Werbetafeln für Schaufenstern:

  • Geringere Anfangsinvestition
  • Höhere Laufkosten wegen Backlit- Papier und dem ständigen Drucken der neuen Exposes

Digitale Werbedisplays mit Android Media-Player:

  • Höhere Anfangsinvestition
  • Kleinere laufende Kosten dank der Plug&Play Technologie unserer digitalen Werbemonitore mit Android Media- Player


Eine weitere Sache, die zu beachten wäre, ist, dass Papier und Bildschirme ein unterschiedliches Sichtverhältnis haben. Für die herkömmlichen LED Acryl- Postertaschen wird Backlit- Papier im Format DIN A4, DIN A3, DIN A2, DIN A1, oder DIN A0 verwendet, das jedesmal gedruckt werden muss, wenn neue Exposes inseriert werden müssen. Für unsere professionellen digitalen Werbedisplays benötigen Sie die Bilder oder Videos und einen USB- Stick.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass beide Technologien eine nahtlose und saubere Installation ohne sichtbare Kabel bieten, was dem gesamten Schaufensterdesign ein professionelleres Aussehen verleiht.

Was sind die Vorteile bei der Verwendung von digitalen Schaufenster Displays?


Da es sich um ein so innovatives Produkt handelt, sind viele Menschen noch nicht mit den Vorteilen vertraut, die die digitale Option bietet, also werfen wir einen Blick auf die Hauptmerkmale, die sie von herkömmlichen leichten Taschen unterscheiden:

Effizientere Raumnutzung

Nehmen wir an, Sie sind ein Immobilienmakler und haben acht traditionelle Lichttaschen. Wie viele Objekte können Sie zeigen? Acht. Aber mit den digitalen Werbedisplays von Modulare Displays, können Sie so viele Eigenschaften zeigen, wie Sie wollen; die Möglichkeiten sind endlos. Es ist nicht nötig, Papier zu ersetzen, wenn Sie einfach eine Präsentation erstellen wollen, in der sich die Immobilienanzeigen in einer Endlosschleife ändern.

Nicht nur das, mit den digitalen Werbedisplays können Sie auch Videos zeigen, was ein großes Plus ist, wenn Sie potenzielle Kunden anziehen möchten. Tatsächlich zeigen Untersuchungen, dass 60 % der Vermarkter sagen, dass Videos zu mehr Engagement führen, und 64 % der Kunden treffen ihre Kaufentscheidung, nachdem sie sich ein Video angesehen haben.

Automatische Updates


Bei herkömmlichen Lichttaschen müssen Sie jedes Mal, wenn Sie für ein neues Produkt werben oder eine Änderung an einer bestehenden Anzeige vornehmen möchten, eine neue Kopie drucken. Aber mit den digitalen Werbedisplays mir Android Media- Player können Sie eine Anzeige mit einem einfachen Knopfdruck ersetzen oder aktualisieren. Die Flexibilität, das hochzuladen, was Sie wollen, wann Sie wollen, ist ein enormer Vorteil, der nicht nur zeitsparend und kostengünstig ist, sondern auch eine viel nachhaltigere Option.

Wussten Sie, dass allein in Europa alle 2 Wochen über sechs Millionen Quadratmeter gedruckter Plakate weggeworfen werden? Dies schadet der Umwelt, insbesondere weil die verwendete Tinte meist nicht umweltfreundlich ist. Mit den digitalen Schaufenster- Werbedisplays ist kein Druck oder Tinte erforderlich und bietet die ultimative nachhaltige und effektive Lösung.

Flexible Upload-Methoden und Synchronisierung

Mit der Option, Ihre Inhalte über USB-Plug-and-Play, Ihr eigenes Netzwerk oder 4G hochzuladen, war dieser Vorgang noch nie so einfach! Generieren Sie einfach Ihre Inhalte, wählen Sie Ihre Upload-Methode und beobachten Sie, wie die neuen Inhalte in Sekundenschnelle angezeigt werden. Viele Immobilienverwaltungsplattformen haben auch die Möglichkeit, einen Live-Web-Feed zu generieren. Sobald dieser an den Bildschirm gesendet wurde, wird er automatisch aktualisiert, wenn Immobilien verkauft oder verfügbar werden.

Nicht nur das, Sie haben auch die Flexibilität zu wählen, wie Sie Ihre Inhalte anzeigen möchten, indem Sie mehrere Bildschirme synchronisieren. Möchten Sie die auf allen Bildschirmen gleichzeitig angezeigten Inhalte ändern? Oder ein Video auf mehreren digitalen Bildschirmen anzeigen? Es ist 100% möglich! Sie können den ultimativen dynamischen Inhalt mit endlosen Möglichkeiten erstellen, um Ihre Kreativität zu zeigen und mehr Kunden zu gewinnen.

Was wählen Sie also?


Bei der Wahl zwischen herkömmlichen LED Acryl- Postertaschen und digitalen Schaufenster- Werbedisplays mit Android Media- Player müssen Sie vorausplanen und über Ihr Endziel nachdenken. Suchen Sie nach einer günstigeren Option für eine kurzfristige Investition? Möchten Sie eine einfache Lösung, die keine erweiterten Funktionen bietet? Dann sind traditionelle LED Acryl- Werbetafeln eine tolle Wahl. Die Wahrheit ist, diese Technologie gibt es schon seit einiger Zeit und sie wird in absehbarer Zeit auch bestehend bleiben.

Aber wenn Sie nach einer langfristigen Investition suchen, die auf lange Sicht kostengünstiger sein wird, dann sind digitale Werbemonitore der richtige Weg! Sie sparen nicht nur Papier, Tinte und Arbeitskosten, sondern entscheiden sich auch für eine nachhaltigere und zukunftssicherere Lösung, die endlose Möglichkeiten für dynamische und atemberaubende Inhalte bietet.

Die digitalen Schaufenster- Werbedisplays von Modulare Displays sind wirklich ein einzigartiges Produkt, das umfangreiche Forschung und Entwicklung erforderte, und unser Ziel war es, eine Lösung zu schaffen, die LED Acryl- Werbetafeln nicht ersetzt, sondern sie ergänzt und viele weitere Möglichkeiten für Sie als Aussteller/ Verkäufer eröffnet.

Wenn Sie Fragen zu unseren digitalen Werbedisplays für Schaufenstern, zu unseren LED Acryl- Postertaschen haben, oder ein Projekt besprechen möchten, wenden Sie sich noch heute an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter und beraten Sie persönlich und professionell.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s